Kontakt

Ihr möchtet uns schreiben?
Oder mit uns sprechen?

Das ist unsere e-Mail Adresse:
info@minas-ev.de

Wir haben einen Discord-Server.
Discord ist eine online Plattform.
Mit Discord könnt ihr anderen schreiben.
Oder sie anrufen.
Bei Discord gibt es: Server.
Das sind Räume.
Denen können Menschen mit einem Einladungs-Link beitreten.
Discord ist kostenlos.
Das ist die Website von Discord: https://discord.com/ 
Unser Discord-Server heißt:
Menschen im nichtbinären und agender Spektrum.
Das ist der Einladungs-Link:
https://discord.gg/fwjugkN8aF

Facebook:
Unsere Facebook-Seite heißt:
MinaS – Verein für Menschen im nichtbinären und agender Spektrum
https://www.facebook.com/minas.offiziell

Instagram:
Unser Instagram-Profil heißt:
minas_offiziell
https://www.instagram.com/minas_offiziell